owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logogametown_logo
3. August 2021

Saisonstart VPL/VPG

Neue Seasons der VPL und VPG stehen vor der Tür. Nach einem Aufstieg in beiden Ligen sieht sich AVR dabei neuen, noch größeren Herausforderungen entgegengestellt. Es gilt nun, den Aufschwung aus den vergangenen Monaten mitzunehmen und auch in den höheren Ligen Potenzial zu entfalten.

In der VPG wird dabei diesmal nur die Hinrunde in zwei Gruppen gespielt, wobei wir in der German Western Conference antreten. Die besten 8 Teams steigen anschließend in ein KO-System (Playoffs) ein. Die Matches der AVR Eagles werden regelmäßig über den Twitchkanal twitch.tv/avr_eagles gestreamt. Reinschauen lohnt sich.

Nach der letzten Season haben wir uns zudem im Guten von den AVR Classics getrennt, da die Vorstellungen auf beiden Seiten auseinandergingen. Wir wünschen den Classics viel Erfolg in der Zukunft und bedanken uns für die Zusammenarbeit

Tabellenlink VPG:

https://virtualprogaming.com/league/VPGGERWesternConference

Tabellenlink VPL (wird noch aktualisiert):

https://www.virtualproleague.com/.../11vs11/1502/table