owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logogametown_logo
5. Mai 2022

RainbowSix: ebattle CS#5 gestartet

Nach längerer Pause läuft seit gestern wieder das Champions Series-Format für Rainbow Six bei Ebattle. Die nunmehr fünfte Auflage des Events mit neuem Ligaformat wurde im Vorfeld bei den meisten Orgas und Teams vor allem durch eine Phase vieler Spieler-Transfers und Umstrukturierungen geprägt, wodurch eine schwer einzuschätzende und spannende Season erwartet werden kann.

Selten gab es mit Blick auf die LineUps der Wettbewerber so viel Variation im Vergleich zur vergangenen Champions Series. Auch AVR blieb davon nicht unberührt: Bis zum letztmöglichen Tag haben wir Gespräche geführt, Spieler getestet und ein Team für die kommenden Herausforderungen zusammengestellt, welches wir zu gegebener Zeit noch ausführlicher auf unseren Kanälen beleuchten werden.

Dass die Arbeit durchaus schon jetzt belohnt wird, beweist das Auftaktspiel am gestrigen Abend: Mit 7:1 gewinnen wir gegen ENJOY Gaming und damit gegen ein Team, das zu den Favoriten der laufenden Season zählt.

Die Spiele werden wie gewohnt jede Woche Mittwoch stattfinden. Neu ist dabei allerdings der Cast über unterschiedliche Twitch-Kanäle, der sich derzeit noch etwas unübersichtlich darstellt. Wir werden daher kurzfristig vor jeder Begegnung über unsere Stories informieren.

Alle Infos zum Turnier/Tabelle: https://www.ebattle.gg/liga/141_ebattle_Champions_Series_5_XBOX

#AVR#avrarmy#gaming#xbox#r6#rainbowsixsiege#ebattle#esports#multigaming#twitch