owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logooverpowered_logogametown_logo
15. Dezember 2021

Ebattle Champions Series #4

AVR.RainbowSix konnte sich in der vergangenen Woche den zweiten Platz im höchsten ebattle-Ligaformat - der XBOX Champions Series - sichern. Nach einem 0:7 Fiasko gegen Turtle eSport im Finale der Upper Bracket trafen wir über einen Sieg gegen qvG im Lower Bracket erneut auf Turtle im Bo5-Grandfinal. Diesmal lief es besser für AVR, wobei es schlussendlich jedoch nicht zum Sieg gereicht hat: Ein 2:2 nach Maps besiegelte den Endstand des Turniers, da Turtle durch den verdienten Sieg im Upper Bracket mit einem Mapvorteil in das Grandfinal eingezogen war.

GG an Turtle für eine beeindruckende Gesamtleistung über die komplette Länge der Season.

Gerade nach der hohen 0:7-Niederlage im Winner Bracket sind wir jedoch mehr als zufrieden mit der Leistung unseres Teams im Grandfinal. Wir nutzen die Pause nun zur Evaluation der vergangenen Spiele und sind beim nächsten Mal natürlich wieder mit dabei.Einen großen Dank haben sich wie immer auch der ebattle-Staff und das Casterteam für die vorbildliche Umsetzung des Ligaformats verdient.

#avrarmy#avr#ebattle#rainbowsixsiege#esports#gaming#xbox