owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logogametown_logo
9. November 2021

Battlefield 2042 Release - Scouting (XBOX)

Auf neue Battlefield-Ableger legt AVR traditionsgemäß ein großes Augenmerk. Wir wissen nicht, ob Battlefield 2042 ein eSport-fähiges Spiel werden wird, wir kennen keine Comp-Spielmodi und auch die Game-Mechanik muss gerade zu Release auf den Prüfstand gestellt werden. Fest steht aber: Sollte BF eine gute Entwicklung nehmen, werden wir mit AVR.Battlefield einer altgedienten Gamesection ein Revival ermöglichen.

Aus diesem Grund möchten wir uns recht früh interessierte und motivierte Spieler/innen anschauen und veranstalten mit Marco aka AVR Wallace ein offenes Scouting am 21. und 22. November. Es geht dabei darum, euch menschlich und spielerisch in entspannter Atmosphäre etwas näher kennenzulernen und einen Ersteindruck zu gewinnen.

- Was müsst ihr tun um mitzumachen?
Schreibt uns eine kurze PN über unser Kontaktformular mit eurem Gamertag und Alter sowie ggf. ein paar Sätzen zu eurer eSport-Erfahrung in BF oder anderen Games. Weitere Details erfahrt ihr dann in unserer Antwort.

Wichtig: Wir können nur Anfragen berücksichtigen, wenn das Mindestalter der USK (voraus. 16+) vorliegt. Außerdem ist eine Nextgen-Konsole zwingend erforderlich. Solltet ihr an beiden Tagen keine Zeit haben, vereinbaren wir individuell einen Zeitpunkt.Wir freuen uns auf eure Nachrichten!#Battlefield2042#Battlefield#avrarmy#ea #gaming#esport#scouting#recruiting#mulitgaming#xbox