owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logooverpowered_logogametown_logo
29. November 2021

AVR Tanjiro im Gespräch

Nach den beiden November-LANs von ebatte haben wir mit Markus "AVR Tanjiro" Bachmann gesprochen. Er ist Spieler von AVR.Rainbow und hat uns drei kurze Fragen beantwortet...

Du bist schon einige Zeit bei AVR. Was schätzt du an der Orga am meisten?
Tanjiro: "Am meisten schätze ich, dass man hier wie in einer großen Familie ist. Alle, die ich bisher kennen lernen durfte, waren mega korrekt und mich freut es einfach ein Teil der Familie zu sein."

Was ist dein persönliches Resümee aus den beiden ebattle-LANs im November?
Tanjiro: "Was ich aus den LANs mitgenommen habe ist auf jeden Fall, dass man als Team alles schaffen kann, wenn man zusammenarbeitet. Bei der ersten LAN hatten wir leider nicht so einen Erfolg wie bei der zweiten. Im Großen und Ganzen ist so ein Format eine Erfahrung, die man erlebt haben muss."

Was hast du dir für die Zukunft mit dem Team vorgenommen?
Tanjiro: "In Zukunft werden wir mehr daran arbeiten, dass wir als Team besser funktionieren. Bei der zweiten LAN haben wir bewiesen, dass wir auch sehr starkes Teamplay zeigen können und ich wünsche mir, dass ich weiterhin ein Teil von AVR bleiben darf."

#avr#avwer#avrarmy#rainbowsixsiege#ebattle#xbox#esports#competitive#twitch#microsoft#ubisoft#flyhigh#gaming#multigaming