owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logogametown_logo
31. Januar 2022

AVR Ricki xD im Gespräch

Nachdem wir vor einigen Monaten mit AVR Kallisso gesprochen haben, stellen wir heute einen weiteren Spieler aus dem Hause AVR.PUBG vor: Rick "AVR Ricki xD" Fischer.

- Du bist bereits seit 2019 Teil von AVR. Wie kam es zu deinem Beitritt?
Ricki: "Vor AVR spielte ich mit AVR EvOTiCzZ bei G4. Als er wechselte, um zu schauen wie bei AVR läuft, bzw. um weiterzukommen in Sachen Spielstrategie etc. legte er mir ebenfalls den Beitritt nah. Die finale Chance eröffnete mir schließlich der Teamleader von PUBG, AVR Vollkorn."

- Mit AVR.PUBG hast du einige Male die ESL Premiership Division gewonnen. Was sind deine Pläne als Spieler für die Zukunft?
Ricki: "Ich stehe AVR.PUBG zur Seite und bin einsatzbereit, wo man mich braucht. Leider gibt es auch nach vier Jahren PUBG noch technische Probleme, die den Eindruck vom Spiel ein wenig trüben. Hier muss man schauen, wohin die Entwicklung in der Zukunft geht - ebenso, was Ligaformate angeht."

- Was würdest du eher empfehlen: Zonenrand spielen oder ab ins Zentrum?
Ricki: "Das ist eine gute Frage und die Antwort ist immer von Spiel zu Spiel unterschiedlich, je nachdem wie sich die Zone entwickelt. Will man viele Kills, empfehle ich den Zonenrand, will man versuchen definitiv auf den Win zu gehen, dann eher die Zonenmitte, wobei das bei Hardshifts auch manchmal schwierig sein kann."

#avr#avwer#avrarmy#pubg#esl#PUBG#esports#competitive#twitch#microsoft#ubisoft#flyhigh#gaming#multigaming#xbox#playstation