owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logooverpowered_logogametown_logo
13. April 2021

AVR.RAINBOW stellt sich neu auf der Playstation auf

Nach einem sehr guten Start auf der Playstation hat sich leider gezeigt, dass die Kommunikationsbarriere auf einer für uns neuen Plattform nicht zu unterschätzen ist und so löste sich unser erster Vorstoß im Januar schnell wieder auf.Aufgrund der gemachten Erfahrungen wollten wir Abstand nehmen und uns auf unsere Kernkonsole fokussieren. Doch wir hatten einen Fuß in der Tür bei der Playstation und ein paar Spieler und Teams sind auf uns aufmerksam geworden -so bekamen viele Anfragen. Die von Pascal aka Analyst und seinem Team hat dabei sehr hervorgestochen. Es fanden Gespräche mit dem Team statt und wir entschlossen uns der Erweiterung mit diesem Team einen neuen Versuch zu starten. Wir begrüßen recht herzlich alle neuen Spieler bei uns. Die Spieler sind schon sehr erfahren im Comp-Bereich. So wie das Team jetzt auftritt hat es vorher noch nirgends gespielt, aber die neue Konstellation bietet enormes Potenzial kombiniert mit Erfahrung und spielerischem Talent.#rainbowsixsiege#playstation#esports#avr#avrarmy _________________________AVengeR Gaming wird unterstützt vonGAIN - Das unabhängige Magazin für SpielekulturLootchestBerare.mediaOverpowered-EuropeGameTown.hostowayoAVR ist organisiert im ESBD - eSport-Bund Deutschland