owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logogametown_logo
Beitrag_milky
13. November 2022

AVR MilkyRai im Gespräch

Nachdem wir gestern mit Matze eine Schlüsselfigur aus R6 vorgestellt haben, widmen wir uns heute André aka AVR MilkyRai, dem Sectionleader von AVR.FIFA.

1. Du bist bereits seit längerem bei AVR.FIFA. Wie hat sich das Team deiner Meinung nach während deiner Zeit bei uns entwickelt?

André: "Seitdem ich bei AVR.FIFA bin hat sich das Team sehr ins positive entwickelt. Sowohl menschlich, als auch spielerisch haben wir uns als ein starkes Team in der ProClubs-Szene etabliert und können mit jedem Gegner mithalten. Ich bin sehr froh darüber, ein Teil von AVengeR Gaming e.V. zu sein."

2. Seit etwa zwei Monaten bist du als Sectionleader für den kompletten Bereich zuständig. Welche Ziele hast du dir mit dem Team in der nächsten Zeit gesteckt?

André: "In der VPL und der IFL natürlich die Seasons gewinnen. Darüber hinaus wollen wir uns ebenso menschlich wie auch spielerisch weiterentwickeln, um in der Zukunft das stärkste Team der ProClubs-Szene auf der Xbox zu werden. "

3. Was macht für dich persönlich den Reiz an FIFA ProClubs aus?

André: "Dass man mit mindestens zehn anderen Spieler/innen zusammen für das gleiche Ziel kämpft und arbeitet. Natürlich entsteht durch die gemeinsame Zeit auch die ein oder andere Freundschaft und wenn das Teamgefüge - wie bei uns - passt, fühlt es sich an, wie eine zweite Familie."

#avr#avrarmy#gaming#esports#fifa#proclubs#xbox#multigaming