owayo_logolootchest_logogain_logoberare.media_logogametown_logo
30. Januar 2022

Aktuelles AVR-R6-LineUp

Seit den beiden ebattle-Circus-LANs im vergangenen November hat sich in unserer R6-Aufstellung einiges getan. Das aktuelle LineUp bietet dabei einen Mix aus AVR-Veteranen und sehr guten Neuzugängen...

Die Konstanten
Mit Tanjiro, Loony und Tairro bleiben die Flex-Positionen größtenteils in alter Tradition und Erfahrung besetzt. Alle drei Spieler gehören schon seit einiger Zeit zur Stammaufstellung von AVR.Rainbow. Mit AVR Samu bleibt zudem ein sehr fähiger Spieler in der Frag-Position erhalten. Natürlich bleibt auch Henning "AVR MagicMan" weiterhin Sectionleader und Organisationspfeiler des Teams.

Die Neuerungen
Bereits während der Community-LAN hat Daniel aka AVR OvRtime als PickUp-Spieler sehr viel Ehrgeiz und Leistung gezeigt. Er wird das Team künftig als IngameLeader (IGL) auf der Support-Position bereichern. Ebenso neu als Supporter ist AVR Dekreez, der schon in der vergangenen Season mit Turtle eSport sein Talent bewiesen hat und Meister in der ebattle Champions Series wurde.Auf den Flex-Positionen verstärkt AVR ChokeZz künftig unser Team und AVR Samu erhält mit AVR Jvzko künftig eine perfekte Ergänzung im Frag.

Das vorgestelle LineUp wird uns in allen Ligen vertreten. Ein zweites Team oder ein Academy-Projekt ist derzeit nicht geplant.

#AVR#avrarmy#rainbowsixsiege#console#xbox#esports#gaming#ebattle#r6#ubisoft